Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powertronic pti 2x70/220-240

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Powertronic pti 2x70/220-240

Hallo,
    leider ergab die Suchfunktion nicht allzu aussagekräftige Beiträge.
    Deshalb würde ich hier mal gerne erfahren, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit dem EVG Powertronic pti 2x70/220-240 von Osram im Zusammenspiel mit Bright Suns sammeln konnte.
    Primär geht es mir dabei um lästige Nebengeräusche, welche leider allzu oft von vergleichbaren Geräten ausgehen.

Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Mario
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    Bertolt Brecht

Moin

ich habe das oben genannte EVG im Einsatz mit eine BS Desert Flood 70W und einer BS Desert 50W. Das ganze läuft nun seit mehreren Wochen ohne Probleme und bisher konnte ich auch keine Geräuschentwicklung feststellen.

MfG

Kommentar

Zitat von bdaub Beitrag anzeigen
      ich habe das oben genannte EVG im Einsatz mit einer BS Desert 50W
      Was bewog dich dazu / erhoffst du dir eine 50W Lampe mit einem 70W Vorschaltgerät zu betreiben? Hast du die Möglichkeit zu überprüfen wie sich das Spektrum und die Bestrahlungsstärke der Lampe dadurch ändert? Gibt es Rückwirkungen auf die Leistungsaufnahme des Systems?
      Zuletzt geändert von Sarina; 09.11.2009, 15:15.

Kommentar

Sorry natürlich sind 2 Mal 70W drin. :wall: Einmal die Flood und einmal die normale. War gerade etwas verwirrt, da ich die Verpackung eine BS Jungle 50W vor mir liegen hab.

Kommentar

Hallo,

ich habe eine 1x70Watt PTU, sie pfeift bei mir nicht weniger als derzeit die originalen EVGs.

Grüße,

micha
          www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Hallo,
            und erstmal vielen Dank für die Antworten.
            Werd ich mich wohl nach weiteren Alternativen umgucken.
            Allerdings würde es mich schon interessieren, warum die Hersteller das nicht in den Griff bekommen.

Grüße
            Mario
            Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
            Bertolt Brecht

Kommentar

Lädt...
            X