Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Terrarien auf Börsen echt günstiger??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind Terrarien auf Börsen echt günstiger??

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Terrarien so etwa in der Größe 60x 30x30 (lxbxh) oder 30x30x60 (lxbxh)und frage mich nun ob ich bis zur kommenden Börse warten soll oder sie im shop meines Vertrauens für so um die 49€ für die eine Größe b.z.w 35€ für die andere Größe ausgeben soll?
    Welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
    Sind Börsen immer günstiger ???

Freue mich über Eure Erfahrungen....

Hallo,

habe die Erfahrung gemacht, das man auf der Börse hier in Köln gegenüber dem Einzelhandel einiges sparen kann.
    Ich habe mir z.B. ein Glasterrarium 60x60x100 für 79 Euro gekauft.
    Bei www.enimal.de habe ich aber ein gutes Gebrauchtes schon für 40 erstanden.Vielleicht guckt du da mal rein und wirst etwas finden.

Viel Erfolg
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 12.11.2009, 15:45. Grund: Forenregeln!

Kommentar

Hallo

30x30x60 für 35 ,- klingt für mich gut. Auf Börsen dürfte es nicht wirklich billiger sein und es besteht das Problem mit dem Terrarium im Arm durch die Ellenbogen zum Ausgang zu kommen.

LG Silke

Kommentar

"Billig"

trifft für viele auf Börsen (und in Baumärkten etc.) angeboten Becken eher zu!
        Da zahle ich doch lieber einen angemessen günstigen Preis bei einem seriösen Hersteller und habe ein sauber verarbeitetes Terrarium, anstatt einer windschiefen, billigen Ramschkiste.

P.
        curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
          "billig"

trifft für viele auf börsen (und in baumärkten etc.) angeboten becken eher zu!
          Da zahle ich doch lieber einen angemessen günstigen preis bei einem seriösen hersteller und habe ein sauber verarbeitetes terrarium, anstatt einer windschiefen, billigen ramschkiste.

P.

danke !

Kommentar

Lädt...
          X