Hallo zusammen,
ich möchte eine Art Box bauen und dazu Profile einsetzen.
Anbieter sind u.a. 3D-Plastic oder aluterra.
Die Größe der Box ist 1,80 x 1,80 x 2,30m hoch.
Die Profile werden in der Ebene und Höhe mindestens einmal unterbrochen damit die mit den Profilen zu verschraubenden Boden- und Seitenplatten nicht größer als 900 x 900mm sind. Die Profile sollen mit Steckverbinder, teilweise Steckverbinder mit Stahlkern verbunden werden.
Wichtig ist mir:
1.)Die Montage muss einfach sein.
2.)Die Demontage muss möglich und einfach sein.
3.)Eine Stabilität der Box muss vorhanden sein (mit verschraubten 19mm Bodenplatten und verschraubten 10mm Wandplatten).
4.)Die Box muss öfters auf und abbaubar sein.
Wer hat Erfahrung mit diesen Profilen oder kann andere Anbieter nennen, die ein System anbieten, dass leicht zu demontieren ist und mehrmals aufbaubar ist.
Gerne schicke ich weitere Informationen zu (z.B. eine Zeichnung).
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Schulte.
ich möchte eine Art Box bauen und dazu Profile einsetzen.
Anbieter sind u.a. 3D-Plastic oder aluterra.
Die Größe der Box ist 1,80 x 1,80 x 2,30m hoch.
Die Profile werden in der Ebene und Höhe mindestens einmal unterbrochen damit die mit den Profilen zu verschraubenden Boden- und Seitenplatten nicht größer als 900 x 900mm sind. Die Profile sollen mit Steckverbinder, teilweise Steckverbinder mit Stahlkern verbunden werden.
Wichtig ist mir:
1.)Die Montage muss einfach sein.
2.)Die Demontage muss möglich und einfach sein.
3.)Eine Stabilität der Box muss vorhanden sein (mit verschraubten 19mm Bodenplatten und verschraubten 10mm Wandplatten).
4.)Die Box muss öfters auf und abbaubar sein.
Wer hat Erfahrung mit diesen Profilen oder kann andere Anbieter nennen, die ein System anbieten, dass leicht zu demontieren ist und mehrmals aufbaubar ist.
Gerne schicke ich weitere Informationen zu (z.B. eine Zeichnung).
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Schulte.
).
Kommentar