Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariumbau

Hallo Grüße euch;

ich möchte jetzt bald mit mein Terrariumbau anfangen und stoße aber an ein Problem.Möchte aus einen Terrarium 170x80x120cm zwei draus machen, das heist ich mache dann in der Mitte ein Brett dazwischen und da soll dann für den unteren Terrarium ein Elstein-Strahler ran wie oben auch. So, aber wie mache ich den Elstein bei den Zwischenbrett ran,und was für ein Stromkabel nimmt man da am besten?

Hab schon gegoogelt auch nach Bilden wer so ein Terrarium hat und der das so baut wie ich aber hab leider nichts gefunden. Hoffe es kann mir einer aus meiner verzweifelten Lage helfen.

Liebe Grüße

Dennis

Hi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du das Terrarium waagerecht teilen?!

Mein Tip wäre 2 "Bretter" dazwischen zu machen mit einem gewissen Zwischenraum, in diesem Zwischenboden kannst du dann Kabel verlegen bzw Lampen integrieren...

Aber vielleicht solltest du dein Projekt und deine Fragestellung noch etwas genauer beschreiben...
    MfG

David
    Zuletzt geändert von dribbel; 25.02.2010, 22:16.

Kommentar

mit mein Terrariumbau anfangen und stoße aber an ein Problem.Möchte aus einen Terrarium 170x80x120cm zwei draus machen,
      da soll dann für den unteren Terrarium ein Elstein-Strahler .....
      aber wie mache ich den Elstein bei den Zwischenbrett ran

ööömmmm..... deine Fehler machen es nicht gerade verständlicher was du genau willst !

Aber ich würde es auch so machen, wie dribbel es vorgeschlagen hat.

Gruß
      Dirk
      Zuletzt geändert von janolis; 26.02.2010, 11:20.

Kommentar

mmmmhhh... ja so hab ich es auch gemeint, sorry hab mich da nicht ganz genau aus gedrückt. Also ich habe jetzt auch erfahren das man bei den zwischen Boden noch 10 cm spielraum lässt, so wie es schon dribbel geschrieben hat, um dann die Technik Kabel und so verstauen zu können.
        Was ich noch fragen wollte, was hält Ihr von Teich Flüssigfolie um die OSB Platten zuversiegeln?

Gruß

Dennis
        Zuletzt geändert von Imperator09; 27.02.2010, 11:00.

Kommentar

Lädt...
        X