Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Rain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Super Rain

Hallo zusammen,

ich habe seit langem eine Super Rain in Betrieb. Seit kurzem beginnt sie abwechselnd an den Schnellsteckkupplungen an undicht zu werden. Komischerweise hat sie bis jetzt immer gut gehalten. An was liegt das?

Zudem hab ich das Problem das ich die nicht mehr richtig dicht bringe. Auch wenn ich den Schlauch entferne und neu einstecke, bring ichs einfach nicht mehr dicht.
    Was mach ich falsch? Gibt es einen Tip, wie man den Schlauch richtig an den Schnellsteckkupplungen anbringt?

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Komisch, warst Du nicht erst vor kurzem wegen der Schottverbinder hier aktiv? [http://www.dghtserver.de/foren/showt...03#post678103]
    Undichtigkeiten können viele Ursachen haben. Materialermüdigung, Einflüsse von UV oder Wärme ...
    Deine Angaben sind zu spärlich um Dir wirklich helfen zu können. Oftmals liegt es aber auch am verwendeten Schlauch. Billiggelumpe zeigt oft nach geraumer Zeit sein wirkliches Gesicht. Spröde durch UV ... uvm. Mal ganz abgesehen davon, das ich mir die Höllenkiste nie in mein Terrarienzimmer holen würde, empfehle ich Dir mal direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Der hat ja sein Geld verdient und sollte Dir auch eine kompetente Antwort geben können. Wenn nicht, naja ... Du weißt. Raus den Müll! Ersetze die Verbinder, den Schlauch und Schottverbinder!

Gruß
    Gax
    Zuletzt geändert von Gax; 07.03.2010, 21:53.

Kommentar

Lädt...
    X