Nabend,
ich bau mir grad ein neues Terrarium.
Wollte anstatt dem üblichen Kram (Styropor und Fliesenkleber) auf etwas anderes ausweichen.
Habe allerdings keine sonderlichen Erfahrungen mit anderen Baustoffen.
Ich such etwas was naturnaher ist.
Da ist mir die Modelleisenbahn eingefallen...
Wäre so das eine Alternative?
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...SWIESE/1605030
Es ist für eine Natrix natrix.
Terrariummaße 60*50*40 (l*b*h)
MfG
Sir_Utzelot
ich bau mir grad ein neues Terrarium.
Wollte anstatt dem üblichen Kram (Styropor und Fliesenkleber) auf etwas anderes ausweichen.
Habe allerdings keine sonderlichen Erfahrungen mit anderen Baustoffen.
Ich such etwas was naturnaher ist.
Da ist mir die Modelleisenbahn eingefallen...
Wäre so das eine Alternative?
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...SWIESE/1605030
Es ist für eine Natrix natrix.
Terrariummaße 60*50*40 (l*b*h)
MfG
Sir_Utzelot
...so zwischen der Baustoff- und Gartenabteilung ggf. noch mit Umweg über die Abteilung Fliesen u. Verblender findet sich immer irgendetwas was man gebrauchen kann 
Kommentar