Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermo Control Pro II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thermo Control Pro II

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, was ihr zum Gerät Thermo Control Pro II so meint.
    Ich weiss nicht genau was das Gerät überhaupt macht... .
    Kann ich damit vielleicht bei meinen Chamäleons die Temparatur runter kühlen oder wie?

Nö, wie sollte das auch funktionieren ???
    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Was kann ich denn genau damit machen?

Kommentar

Hallo,

http://www.luckyreptile.com/products/145/de/pid1,2$pid2,3336$pid3,7773431/produkte.html

Gruß

Martin

Kommentar

Ok, Danke!
          Aber was ich immernoch nicht ganz verstehe ist, ob ich das Ding auch nutzen kann um im Terrarium die Temparatur herunter zu kühlen oder auch erwärmen.

Kommentar

Naja, das ist ein Thermostat, du kannst daran z. B. Wärmestrahler anschließen, das Gerät misst die Temperatur im Terrarium, vergleicht mit einer von dir gewünschten Solltemperatur, und schaltet den Strahler ein, wenns zu kalt ist. Andersrum kannst du auch einen Ventilator anschließen, und eine Temperatur einstellen, ab der der Ventilator einschalten soll, damit es nicht überhitzt.

Kommentar

Hallo,
              das sollte mit Dem Thermo Control Pro II Thermostat gehen.
              Ich hatte mal den Lucky Reptile Thermo Control II (kann nur heizen) im Einsatz, der aber bis zu 8° Temperaturschwankungen hatte.
              Vielleicht war aber auch die Heizquelle zu stark für den Behälter.

Kommentar

Lädt...
              X