So, weiß net obs hierher gehört,
aber ich wollt mal hören, was hier der Rest in Bezug auf die Terrarien so macht, bei diesen extremen Temperaturen.Hab bei diversen Geschäften schon gesehen, das die alles abschalten, sammt Licht, damit es nicht zu warm wird. Ich hab bei mir auch mittlerweile sämtliche Zusatzheizungen abgestellt, weil es bei meinen Tierchen viel zu warm wurde.
Was macht ihr da so? Bzw. macht ihr überhaupt was?
Interessiert mich mal...
aber ich wollt mal hören, was hier der Rest in Bezug auf die Terrarien so macht, bei diesen extremen Temperaturen.Hab bei diversen Geschäften schon gesehen, das die alles abschalten, sammt Licht, damit es nicht zu warm wird. Ich hab bei mir auch mittlerweile sämtliche Zusatzheizungen abgestellt, weil es bei meinen Tierchen viel zu warm wurde.
Was macht ihr da so? Bzw. macht ihr überhaupt was?
Interessiert mich mal...
Bei diesem mache ich dann, wenn ich wach bin, eine Seite auf und richte den Ventilator drauf. Dann sinkt die Temperatur innerhalb von ca.7min auf 30°C und steigt während des Tages max. noch auf 34°C. Aber da sich die Schlange entweder im Boden oder im Wasserbecken(hat sie heute morgen gemacht) verkriecht, macht es ihr nix aus. Aber heute ist es ja zum Glück mal endlich etwas abgekühlt.
Kommentar