hi
ich möchte demnächst mein Leguan terrarium vergrößern und nun wolte ich auch einen wasserfall bauen ich weiß nur nicht wie,mit Styropor??,Zement??,oder wie vieleicht habt ihr ja tipps oder HPs mit bildern vür mich.
Das Wasserfall soll 150cm hoch werden und über einem 60cm Aquarium stehen so das das wasser dareinlaufen kan und durch einen Eheim außenfilter wieder hoch gepumt wierd.(der vielter ist dür 900L Aquarien ausgelegt
das solte ja wohl reichen)nur welche filtermaterialen soll ich verwenden eine rein Biologische Filterung oder eine Cemische oder eine kombi aus beidem???,die leguane koten natürlich auch ins wasser und ich möchte vermeiden das das ganze terrarium stinkt.
würde mich um antworten freuen
ich möchte demnächst mein Leguan terrarium vergrößern und nun wolte ich auch einen wasserfall bauen ich weiß nur nicht wie,mit Styropor??,Zement??,oder wie vieleicht habt ihr ja tipps oder HPs mit bildern vür mich.
Das Wasserfall soll 150cm hoch werden und über einem 60cm Aquarium stehen so das das wasser dareinlaufen kan und durch einen Eheim außenfilter wieder hoch gepumt wierd.(der vielter ist dür 900L Aquarien ausgelegt
das solte ja wohl reichen)nur welche filtermaterialen soll ich verwenden eine rein Biologische Filterung oder eine Cemische oder eine kombi aus beidem???,die leguane koten natürlich auch ins wasser und ich möchte vermeiden das das ganze terrarium stinkt.würde mich um antworten freuen
Kommentar