Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drahtgaze - woher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drahtgaze - woher?

Hallo,

bin auf der Suche nach feinmaschiger Drahtgaze für Aufzuchtterrarien. Also so feines Zeug was auch in Küchensieben vorkommt.

Nur find ich das in keinem Baumarkt, wo habt ihr das her? Suche schon ne ganze Weile, und Lochbleche gibts haufenweise, nur sind die für meine Zwecke nicht geeignet.

Danke

Sandra Nieft

Re: Drahtgaze - woher?

Schau doch mal hier nach:
    http://www.draht.com/portal.htm

Erfordert vielleicht etwas Geduld, aber man fidnet schon was. Aber ich denke auch im Baumarkt sollte es sowas geben. Viele (ältere) Leute haben ja sowas als Fliegenschutz vorm Fenster.

Kommentar

Hi,
      Lochbleche, Gaze...alles was man als Terrianer so brauchen kann gibbet hier:
      http://www.fcarlschroeter.de
      Gruß
      Jens K.

Kommentar

hallo!

oder bei www.froschkeller.de

MFG
        Andreas

Kommentar

Hi Jens,

der Link ist cool. Da gibts echt alles was man braucht. Habe jetzt eine Quelle aufgetan wo ich das Zeug herkrieg. Ein befreundeter Terraianer besorgt mir das aus einem Laden der die Terrarien selbst baut, und die haben das auf Lager.

Danke Euch allen.

Sandra Nieft

Kommentar

Baumarkt: Alu-Gaze Maschenweite 2mm - 1m² = 12,- Euro; 2m² = 20,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
            Schon des öfteren gesehen und gekauft im Bahr und Praktiker!

Kommentar

Re: Re: Drahtgaze - woher?

Na denn:
              Toom Baumarkt 1x1,2 m = 5,50 Euro (Alu, 2mm, nicht eloxiert. Maschenweite 2mm heiß natürlich: nicht Drosophiladicht.
              Gruß
              Arnd
              Aturus wrote:
              Baumarkt: Alu-Gaze Maschenweite 2mm - 1m² = 12,- Euro; 2m² = 20,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
              Schon des öfteren gesehen und gekauft im Bahr und Praktiker!
              Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Bei mir kleben zwar immer mal ein paar große Drosophila an der Gaze, aber durch ist da noch keine. Selbst wenn, weit würden die eh nicht kommen. Der Lichtkasten ist bis auf ein Loch für nen Ventilator dicht. Ob sie es da durch lebend schaffen?lecker

Kommentar

Lädt...
                X