Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Außenterrarien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo Außenterrarien?

Zunächst möchte ich mich für den kryptischen Beitragsnahmen entschuldigen. Das "kaufen" muss man sich getrost dazu denken.

Nachdem ich über Jahre verschiedene Flexarien für mein einzelnes Pristidactylus-Männchen genutzt habe und bei diesen entweder die Reißverschlüsse oder gleich das Netz den Geist aufgaben, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Ich hätte gerne etwas im Stil der Zoo-Med Reptibreeze bzw Exo-Terra Screen Terrarien als Würfel mit jeweils etwa 70cm Kantenlänge.
    Auch ein Bauwerk in diesem Stil wäre toll:
    http://diycages.com/16101/16122.html
    Leider versendet der Hersteller nicht nach Deutschland.

Kennt jemand einen Hersteller der so etwas anbietet oder baut?

Ich erinne mich, dass regelmäßig ein Brite nach Hamm kommt und so etwas anbietet- ich würde dieses Jahr den März aber gerne einmal hamm-frei bleiben,...

Ich freue mich sehr über Anregungen!

Liebe Grüße
    Karsten
    Zuletzt geändert von Grießhammer,Karsten; 28.02.2011, 18:02.

In Berlin wüsste ich jemanden, mit dem Du zumindest fachsimpeln könntest, wie Du solche Käfige wie in Deinem Link selbst bauen könntest. Hab schon ein paar Mal zugesehen, wie er welche gebaut hat. Vielleicht hat er auch den einen oder anderen, den er abgibt. Er fährt auch regelmäßig nach Hamm.

Gruß
    Ozan

Kommentar

Ich schätze du meinst diesen hier oder?

http://www.captive-bred-reptiles.co....ages/index.htm

lg

Ingo

Kommentar

Danke Euch Beiden!
        Ingo: genau, bei Terry Thatcher stand ich regelmäßig am Stand. Aber wie gesagt: Ich würde diesen März gerne einmal nicht nach Hamm fahren. Ich hätte nicht gedacht, dass in Deutschland scheinbar niemand so etwas anbietet,....

Liebe Grüße
        Karsten

Kommentar

google mal nach einer Firma die Industriefilter oder Ölanlagen baut normalerweise gibts da VA oder Alugaze von der Rolle. Dann muss dir nur noch jemand nen Rahmen zusammen schweißen und schon is fertig, sollte auch nicht die Welt kosten.

Mfg Tom

Kommentar

Lädt...
          X