Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterung für welche Leuchtstoffröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halterung für welche Leuchtstoffröhre?

    Hallo,

    ich habe ein Terrarium bekommen in dem folgende Halterungen für Leuchtstoffröhren integriert sind. Durchmesser der schwarzen Innenhalterung ca. 1,4cm.

    An beiden Halterungen sind diese beiden Litzen.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ich irgendwie die fehlenden Teile nachkaufen könnte dann müsste ich die Halterungen nicht entfernen.

    Danke im Voraus.

    calpytratus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wie weit sind die Halterungen auseinander(wie lang kann die Röhre sein)/wie lang ist das Terrarium, hast du schon ein Vorschaltgerät, wenn ja was steht drauf?

    Ernst
    Zuletzt geändert von Ernst; 04.04.2011, 19:10.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ernst,

      sorry, habe ich vergessen. Die Röhre für diese Halterungen kann maximal ~38cm lang sein.

      Leider ist außer diesen Halterungen nichts vorhanden. Würde ich dann aber gerne nachkaufen

      Danke.

      calyptratus

      Kommentar


      • #4
        Antwort A: T5
        Antwort B: T8

        Da hier der 50/50 Joker nicht mehr zum Einsatz kommt, spekulier ich mal: T5 12W.

        Jürgen

        Kommentar


        • #5
          Hallo Jürgen,

          ist vielleicht bei meinem Eingangsposting etwas schlecht beschrieben aber von T5 bin ich schon ausgegangen. Mich würde vor allem interessieren was für ein System es ist mit diesen Verbindern etc. und ob es für mich Hoffnung gibt da das entsprechende Vorschaltgerät + Verkabelung etc. noch zu bekommen.

          Danke.

          calyptratus

          Kommentar


          • #6
            Das sieht nach einer Bastelarbeit des Vorbesitzers aus. Du brauchst ein passendes VG sowie die Kabel, ich würde gleich alles zusammen neu kaufen.

            Gruß
            Zuletzt geändert von Defense; 06.04.2011, 00:02.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              alles klar, vielen Dank.

              Grüße, calyptratus

              Kommentar

              Lädt...
              X