Hallo erstmal,
ich möchte euch hier meine Idee eines Modernen und optisch Ansprechendem
Energiesparterrarium
vorstellen.
Es ist noch nicht ganz fertig ich würde mich aber über Meinungen,Anregungen,Ideen und auch Kritik
freuen.
Hab einfach mal ein paar Fotos hochgeladen.
(Hab´s erst mit ner Powerpoint Präsentation versucht aber das ging irgendwie nich.
)
Alle Ecken und Kannten innen hab ich mit Silikon Versiegelt.
Für die beiden Frontscheiben zum öffnen des Terrariums
werde ich Doppeltverglaste Fensterscheiben benutzen.
Für die Be-/Entlüftung werden noch dieverse Löcher im unteren bereich entstehen und an die Wasserschläuche wierd ein Aussenfilter aus der Aquaristik angeschlossen. Beleuchtet soll es fast nur von aussen,ausser
1-2 Leuchtstoffröhren (für Feuträume!) in passender länge für die Grundbeleuchtung.
So das wars erstmal denke ich vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Vorschläge.
ich möchte euch hier meine Idee eines Modernen und optisch Ansprechendem
Energiesparterrarium
vorstellen.
Es ist noch nicht ganz fertig ich würde mich aber über Meinungen,Anregungen,Ideen und auch Kritik
freuen.
Hab einfach mal ein paar Fotos hochgeladen.
(Hab´s erst mit ner Powerpoint Präsentation versucht aber das ging irgendwie nich.

Alle Ecken und Kannten innen hab ich mit Silikon Versiegelt.
Für die beiden Frontscheiben zum öffnen des Terrariums
werde ich Doppeltverglaste Fensterscheiben benutzen.
Für die Be-/Entlüftung werden noch dieverse Löcher im unteren bereich entstehen und an die Wasserschläuche wierd ein Aussenfilter aus der Aquaristik angeschlossen. Beleuchtet soll es fast nur von aussen,ausser
1-2 Leuchtstoffröhren (für Feuträume!) in passender länge für die Grundbeleuchtung.
So das wars erstmal denke ich vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Vorschläge.
Kommentar