Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright Sun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bright Sun?

Hallo

Wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, würde ich gerne zwei Holzterrarien mit den Maßen 200x80x80cm übereinander bauen.

Unten sollen Stachelschwanzwarane einziehen. Nun zu meiner Frage wäre eine Beleuchtung bestehent aus einer Lucky Reptile Bright Sun Desert Ultra(150Watt) oder 70Watt und einer Bright Sun Desert Flood 70 Watt ausreichend?

Lg

Zu erst ich hab keine Ahnung von Stachelschwanzwaranen allerdings denke ich, dass es schwierig wird die Fläche mit 2 Strahlern auszuleuchten. Kann mann nicht eine 70 Watt in die Mitte machen und 4-6 35 Watt für die Ecken und den Rest?

Lg

Serge

Kommentar

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe ein Terrarium mit der selben Größe gesehen und das wurde mit einer Bright Sun 70 watt und zwei Leuchtstoffröhren ideal ausgeleuchtet. Du meinst mit den 35 Watt bestimmt Halogen Strahler oder?

Lg Benedikt

Kommentar

Nein die 35 Watt Bright Sun oder Solar Raptor um mehr UV ins Becken zu bekommen.

Kommentar

Würde dann nicht auch eine 70Watt Bright Sun Flood zusätzlich ausreichen? Die hat einen breiten Ausstrahlwinkel.

Kommentar

Lädt...
          X