Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucky Reptile Bright sun Dessert oder Jungle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lucky Reptile Bright sun Dessert oder Jungle

Hallo ich habe eine Frage ich möchte mir Perleidechsen holen,meine Frage ich habe die Lucky Reptile Bright Sun Dessert 70 Watt,habe mal gemessen ca 40-45 cm unter dem Strahler sind ca 48-50 Grad.Das erscheint mir zu hoch,was sollte ich am besten nehmen damit die Wärme stimmt?50 Watt oder die Bright sun dessert Flood in 70 Watt,oder evtl die Jungle?
    Bitte um Hilfe.
    Danke Nicki

Welche der Lampen jetzt welche Wärme erzeugt kann ich dir wirklich nicht sagen.

Ich kann dir nur raten mal zu versuchen die Lampe einfach höher zu hängen ODER eine Lampe mit einer geringeren Watt-Zahl zu verwenden.

Kommentar

Ganz egal, reine Geschmackssache. Mit dem Abstand zum Sonnenplatz halt so experimentieren, bis es passt.
      40-45 cm bei 70 W sind in keinem Fall zu nah.

Viele Grüße

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Nehm ne Solar Raptor 70W Flood. Günstiger und nach meiner Ansicht besser.

Grüße
        Joerg
        Zuletzt geändert von Daniel Schön; 20.01.2012, 23:56. Grund: Gemäß Forenregeln bearbeitet.

Kommentar

Zitat von Nicki 11 Beitrag anzeigen
          Hallo ich habe eine Frage ich möchte mir Perleidechsen holen,meine Frage ich habe die Lucky Reptile Bright Sun Dessert 70 Watt,habe mal gemessen ca 40-45 cm unter dem Strahler sind ca 48-50 Grad.Das erscheint mir zu hoch,was sollte ich am besten nehmen damit die Wärme stimmt?50 Watt oder die Bright sun dessert Flood in 70 Watt,oder evtl die Jungle?
          Bitte um Hilfe.
          Danke Nicki
          Wenn dann eher ne 35W Solar Raptor. 35W Lampen sind eigentlich 39 Watt und 50Watt Lampen sind eigentlich nur 48Watt (immer Konstruktionsleistung). Wenn Abstand größer wird wie 45cm bei einer 70W, dann in jeden Fall auf Solar Raptor schwenken. Bei der Bright Sun wird es dann schon wenig UV Anteil. Fällt dan auf UV Index 1-2.

Grüße
          Joerg
          Zuletzt geändert von Daniel Schön; 20.01.2012, 23:57. Grund: Gemäß Forenregeln bearbeitet.

Kommentar

Lädt...
          X