Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• e profil

Hilfee! Ich benötige dringend E Profile für den Selbsbau eines Terrariums.Das Becken ist fast fertig (Styrodur) es fehlen lediglich die Scheiben.Am Samstag fahr ich nach Hamm um Tiere zu kaufen und dann muß das Becken fertig sein (was es ja im Prinzip fast ist,wie gesagt)
    Wo bekomme ich in Duisburg u.Umgebung (außer bei L&U) E Profile??
    Hier kam dochjemand aus meiner Ecke (Dinslaken) oder?
    Gruß Verena

Re: e profil

Hallo Verena,
    schau mal in die Zeitschrift Reptilia, da sind sehr viele Zoogeschäfte verzeichnet.
    Sonst kann ich dir http://www.zoozajac.de/ empfehlen, die werden diese Profile bestimmt haben.
    Gruß
    Marko

Kommentar

ich weiß ganz genau das http://www.reptipark.de E Profile in allen möglichen Größen hat..
      da habe ich meine her

Kommentar

Re: Re: e profil

Hallo,

wenn es schnell gehen soll: Baumarkt. Bei uns im Obi z.B. NICHT, im TOOM Baumarkt ja. 1,80 Euro pro Meter (je für oben und unten), leider nur eine "Größe" für 5mm, bei dünnen Scheiben bleibt ein Spalt.
        Gruß
        Arnd
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten!!!
          Bei Zajac hab ich auf der HP keine gefunden-da war ich schon...
          Aber Arnd ich brauch sie ja schnell und darum werd ich jetzt nach der nächstgelegenen Obi-Filiale suchen.
          Danke nochmal an alle!

Kommentar

Hallo Verena,

ich habe sie schon im Marktkauf und bei Wierichs in Voerde gesehen...
            Bei Stewes haben sie eine sehr gut sortierte Profilecke, bei Mehring auch...
            Toom oder Zack soll sie haben, hat mir die Welpe gerade gesagt...
            Und ich habe mir die Profile immer bei Stricker als 6 Meter-Längen gekauft...
            dort waren sie sehr preiswert.

Bis dann
            Stefan

[Edited by Stefan on 10-09-2003 at 23:04 GMT]

Kommentar

Frag mal beim Glaser nach. die können sicher welche bestellen. Bei mir verlangen die aber gute 15 Euro für einen Meter. Deshalb kauf ich dort nur Scheiben...

Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X