Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQI Einbauleuchte gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQI Einbauleuchte gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Einbauleuchte in dieser Form. KLICK
    Ich finde diese aber immer nur in 70 oder 150 Watt-Ausführung.

Weiß jemand, woher ich sie mit 35 Watt bekomme oder muß ich alles einzeln zusammen suchen?
    Welche Leuchtmittel sind bei 35 Watt empfehlenswert?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Stefan

Hallo Stefan,

einfach mal bei ebay oder Google 35W HQI eingeben .... ooh: dann siehst Du was der Markt bietet. Die von Dir gewünschte Version mit Sockel Rx7s gibt es nicht als 35W

Grüße
    Jürgen

Kommentar

Ich so eine wie du suchst als bei Ebay günstig bekommen. Brenner und Evg aber extra besorgt. Fertig gibs die nicht mit 35w

http://www.leuchtmittelmarkt.com/the...87289&source=2
      Zuletzt geändert von Alexl; 25.03.2013, 08:58. Grund: Postings zusammengeführt
      Stadtgruppe Osna

Gruß
      Niklas

Kommentar

... die von Dir verlinkte Strahler-Art gibt es auch mit G12-Sockel ... da machst Du eine 35er Birne rein und davor natürlich das passende Vorschaltgerät ...
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo,

und vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, muß ich also alles einzeln kaufen.

Wäre dieser Brenner geeignet?
          Vorschaltgerät ist klar. Ich glaube Osram und Phillips werden immer empfohlen.

@Peter Fritz

Hast Du vielleicht einen Link für einen Strahler mit G12-Fassung?
          Ich finde immer nur runde Spots.

Vielen Dank
          Stefan

Kommentar

... hab ich jetzt nicht parat, hab den auch über ebay gekauft ... bissl gesucht und gefunden ...
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X