Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Litoria Caerluea Fragen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Litoria Caerluea Fragen.

    Guten Tag
    Mittlerweile dürften es alle wissen, dass ich vorhabe, mir die Korallenfinger Laubfrösche zu kaufen. Ich möchte kurz meine Pläne vorstellen:
    - Der Super Fog von Lucky Reptile
    - 3 Weibchen in ein 90x45x90 Terrarium. Reicht das?
    -Ein kleiner Wasserfall mit einem selfmade-Wasserbecken
    - Eine gewöhnliche Leuchtröhre für Terrarien.
    Nun meine Fragen:
    -Brauche ich eine Heizmatte unterm Terrarium?
    -Wird eine Nachtlampe benötigt? Ich meine so eine: http://www.exo-terra.com/de/products..._heat_lamp.php
    -Rufen die Weibchen auch ohne Männchen?
    -Welches Bodensubstrat bevorzugen diese Laubfrösche? Habe nämlich schon verschiedenes gesehen: Von Glas oder Steinboden bis zu Kokos-Dschungel Erde
    Würde mich sehr über Antworten freuen
    Molch

  • #2
    Vielen Dank für all die Antworten, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich denke, nun bin ich bereit für die Tiere. Endlich sind all meine Fragen beantwortet und alles ist geklärt.
    Es dankt
    Der Molch

    Kommentar


    • #3
      Du hast also offenbar inzwischen ein Fachbuch gelsen.
      Prima, so sollte es sein!

      Viele Grüße

      Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar

      Lädt...
      X