Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt ???

Hola! Kennt jemand von euch Leute, Firmen,Adressen, etc. die Rück- und Seitenwände nach Maß bauen??? Suche dringend jemanden! Im Zoohandel sind diese ja kaum zu bezahlen und zum selber bauen fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit.
    Wäre echt super, wenn Ihr Tipps parat hättet!

Re: Wer kennt ???

hallo Gurgelhals,

was hälst davon sie dir selber zu bauen ist sicher noch günstiger. mit gips zement ect ist in einigen büchern oder inet seiten nachlesbar wie man dies machen kann.

gruß melly

Kommentar

Re: Re: Wer kennt ???

Melly666 schrieb:
      hallo Gurgelhals,

was hälst davon sie dir selber zu bauen ist sicher noch günstiger. mit gips zement ect ist in einigen büchern oder inet seiten nachlesbar wie man dies machen kann.

gruß melly

wer lesen kann,ist klar im vorteil!!!

Er/Sie hat aus Beruflichen Gründen keine zeit!!!!

Kommentar

Hi,
        guck doch mal bei E*ay. Dort werden öfter Rückwande nach Wunsch versteigert bzw. kannst du sie dort "sofort kaufen". Aber immer schön vergleichen, denn manche haben echt Wucherpreise.
        Hoffe dir geholfen zu haben,
        spartakus.

Kommentar

jens junker wenn das einzig sinnvolle ist was du schreiben kannst....

sorry gurgelhals hab ich überlesen, aber wir haben für unsere nicht lang gebraucht das einzige was lang dauert ist immer die trocknungszeit der schichten. ansonsten kann ich dir auch eb.y empfehlen, diverse tierhandlungen sind auch noch im normalen preisrahmen.

gruß melly

Kommentar

Melly666 schrieb:
            jens junker wenn das einzig sinnvolle ist was du schreiben kannst....

sorry gurgelhals hab ich überlesen, aber wir haben für unsere nicht lang gebraucht das einzige was lang dauert ist immer die trocknungszeit der schichten. ansonsten kann ich dir auch eb.y empfehlen, diverse tierhandlungen sind auch noch im normalen preisrahmen.

gruß melly

Die Frage bezog sich auf Firmen ,Adressen....

Da ich aber keine kenne halte ich mich da raus !!!!

Sicher ist jedoch das Du nicht lesen kannst

Kommentar

ja genau aber deinen senf dazu schreiben und rummeckern.. ich weiss ja nicht aber solch leut wie du sind hier glaub net erwünscht.. oder ist dies ein meckerforum?? wenn du nicht ausgelastet bist geh joggen*lach

schönen tag noch

Kommentar

Melly666 schrieb:
                ja genau aber deinen senf dazu schreiben und rummeckern.. ich weiss ja nicht aber solch leut wie du sind hier glaub net erwünscht.. oder ist dies ein meckerforum?? wenn du nicht ausgelastet bist geh joggen*lach

schönen tag noch

tz tz tz

immer diese neulinge

Kommentar

gäääähn.....

Kommentar

Hört mal bitte mit den Kinderspielchen auf.

Zum Thema:
                    Ich habe mich auch mal umgeschaut, aber die Preise schreckten mich ab. Je nach TErrariengröße gehen da einige tausend (!!!) Euro für eine Rückwand drauf. Gut, sie sehen klasse aus - aber ich zahl doch nicht so viel Geld dafür.
                    Du kannst ja in kleinen Stücken den Selbstbau in die Hand nehmen. Immer grad ne halbe Stunde oder auch etwas weniger. Das Ganze summiert sich dann, und die Rückwand is fertig. Auch wenn es Monate dauert.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                    X