Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cumberland-Schuckschildkröte (Trachemys scripta troosti)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cumberland-Schuckschildkröte (Trachemys scripta troosti)

    Hallo,

    bei dieser Cumberland-Schmuckschildkröte bin ich mir nicht ganz sicher, was das Geschlecht angeht. Auf einigen Bildern sehen die Krallen recht kurz, auf anderen eher lang aus. Leider gibt es kein Bild vom Schwanz. Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Manuel
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Manuelito Vicioso; 07.05.2021, 16:11.

  • #2
    Auch wenn ich mich ein wenig aus dem Fenster lehne, meine ich ein Männchen zu erkennen.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch eher auf männlich tippen.

      Liebe Grüße
      janm

      Kommentar


      • #4
        Auf diesen Bilder kann man es etwas besser erkennen. Und nun bin ich mir doch recht sicher, dass ihr Recht habt.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X