Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
ich hab vor kurzer Zeit aehnliche Krabbler bei mir gefunden. Insgesamt duerften es wohl so um die 10 Stueck gewesen sein. Allerdings laengere Fuehler und eher schwarz/braun gemustert. Die Zeichnung an sich ist aber vergleichbar. Groesse etwa 2cm. Ich weiss nicht ob ich sie mir auch durch Futter eingeschleppt habe oder so. Ich hatte allerdings kurz bevor ich den Ersten gefunden habe mein Iguana-Terrarium um ein paar Riesenbaumstaemme erweitert. Koennen ja auch unter der Rinde gehockt haben. Einer war im A.carolinensis Terrarium. Wollte ich rausholen um zu sehen, was das ist und schwupps war er gefressen. Weiss aber auch nicht ganz genau, was das fuer Brueder waren. Jetzt sind se jedenfalls wieder weg.
Gruss
Kommentar