Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das

Hallo
    Ich habe heute in meine Aquarium (nicht das von den Molchen) geschaut und sah das da ganz kleine Fische doer kaulquappen waren.
    Bei mir leben 2 Frösche (wie sie heißen weis ich leider nicht) und von eienr Art 1 Männchen 2Weibchen von der anderen 1Männchen 1Weichen. Und noch ein paar andere von denen ich das Geschlecht nicht weis.
    Könnt irh mri tipps geben wie ich unterscheiden kann obs Fische oder Frösche werden.Ein Frosch hatt sich gestern die ganze zeit nciht blicken lassen und hatt einer hatt sich am Samstag gehäutet (obs der selbe war weis ich nicht.
    Ich weis das ihr bestimtm nicht viel mit der Info anfangen köntn aber trotzdem danke.
    Aber warum bringen die jetzt "babys" zur
    Welt. Wenn es e blad Winter wird. Und das sie abgelaicht haben habe ich auch nicht gesehen.
    Viele grüße exzoys

[[ggg]Editiert von exzoys am 04-10-2004 um 18:32 GMT[/ggg]]

Re: Was ist das

Hallo
    Als ich die kleinen Tiele aus dem Aquarium nam das sie nciht von den Fischen gefressen werden oder vom Filder aufgesaugt werden war es für einen zu spät.
    EIn Fisch hatt ihn vor meinen Augen gefressen ich konnte 3 kleine Rausholen .
    Aber hatte ca.5 gesehen gehabt .Die tarnen sich ja auch total gut . könnt ihr mir ein paar tipps geben. Z.b. wie oft Wasserwechseln , welches futter... (ich habe ihnen das kleinste Fischfutter gegeben was ich hatte.)

Kommentar

Lädt...
    X