Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Gecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Gecko

    Eine Bekannte hat einen nicht mehr erwünschten und offensichtlich schon seit längerem ignorierten Gecko von jemandem übernommen. Das Tier wurde dem Vorbesitzer als House Gecko verkauft, natürlich ohne die korrekte Bezeichung. Ich würde ja sagen, daß es kein Hemidactylus frenatus ist - aber wirklich Ahnung davon habe ich auch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, damit der arme Kerl endlich vernünftige Haltungsbedingungen bekommt.




    Hier sind die Bilder noch mal in größer anzusehen:
    http://www.arcor.de/palb/alben/80/94...6135633737.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben/80/94...3931663636.jpg

    Danke für die Hilfe
    Jennifer

  • #2
    Re: Was für ein Gecko

    Kann dir leider nicht sagen, was es für ein Gecko ist, aber dieser blaue Sand ist auf KEINEN FALL vernünftige Haltungsbedingung... sollte schnellstens geändert werden

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Re: Was für ein Gecko

      Das weiß ich auch und der 10 gallon tank, in dem das Tier noch sitzt ist auch unter aller Sau, aber wir arbeiten dran. Sie hat ihn gestern erst bekommen (nach dem Motto: nimm oder ich schmeiß ihn weg).
      Habe ich noch vergessen: das Tier hat ungefähr 16, 17 cm Gesamtlänge.

      Kommentar


      • #4
        Re: Was für ein Gecko

        Das ist ein Gekko ulikovskii

        Gruß

        Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Re: Was für ein Gecko

          Danke sehr!

          Kommentar

          Lädt...
          X