Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... immer noch auf der Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... immer noch auf der Suche

Vielleicht erinnern sich einige von Euch an diesen Thread. Bis heute unbekannt geblieben ist dabei diese Echse. Fundort etwa 1800m Höhe am Vulkan Villarica 700km südlich von Santiago. hier nochmal ein Bild, ich weiss, die Qualität ist nicht überragend, das Kelrchen war auch schwer zu fotografieren, weil sehr aufmerksam . Die Bilder entstanden nach dem Abstieg vom Gipfel des Villarica, nur wenige Meter unterhalb der letzen Schneeflächen ( etwa 30-50 Höhenmeter ), Anfang Dezember. Geröllhalden und einige grössere Felsbrocken bildeten die Umgebung, einziger Bewuchs bestand aus kleinen Sukkulenten ( dachwurzähnlich ). Das Tier hatte eine Gesamtlänge von etwa 20cm.

Danke für Eure investigativen Versuche

Grüsse

Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Re: ... immer noch auf der Suche

Frach doch ma den Heiko Werning, der kennt sich im Liolaemus Umfeld gut aus.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
    X