Hi also ich war in Hamm auf der Börse und habe dort ein Insekt gesehen. Da ich keine Digicam dabei hatte und ich kaum näher als 2 Meter kam,(Gott war das voll) habe ich auch nicht nach dem Namen fragen können.
Also das Tier hing an einem Gazeterrarium und war locker seine 40 cm lang. Es war grün und hatte Flügel wie bei einer Heuschrecke, weshalb ich denke das es eine Stabschrecken art sein müsste.
EDIT: Sie war länglich und dünn, ebenfals wie bei einer Stabschrecke nur halt bissel dicker wie die mir bekannten.
War jemand auch dort und hat das Tier gesehen? Es war sehr ruhig und freidlich und ist nicht weggeflogen, obwohl es das hätte gekonnt.
Kann mir da jemand helfen?
bye
Thorsten
PS: Ist mir klar das es schwer ist, sollte das Tier niemand gesehen haben.
Also das Tier hing an einem Gazeterrarium und war locker seine 40 cm lang. Es war grün und hatte Flügel wie bei einer Heuschrecke, weshalb ich denke das es eine Stabschrecken art sein müsste.
EDIT: Sie war länglich und dünn, ebenfals wie bei einer Stabschrecke nur halt bissel dicker wie die mir bekannten.
War jemand auch dort und hat das Tier gesehen? Es war sehr ruhig und freidlich und ist nicht weggeflogen, obwohl es das hätte gekonnt.
Kann mir da jemand helfen?
bye
Thorsten
PS: Ist mir klar das es schwer ist, sollte das Tier niemand gesehen haben.
Kommentar