Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinne 1,5cm braun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spinne 1,5cm braun

Hi habe grade ein spinne gefunden bei uns sie ist sehr klein hat mir aber einen großen schrecken eingejagd, weil sie an der wand hockte und durch das lciht rot schwar wirkte, was mich in pank versetzte weil ich dacht es wäre sogar ne schwarze witwe, habe sie gefangen, und sie sieht ganz ander aus..*g*

die Spinne ist 1,5cm groß der körper an sich etwa 8mm sie ist braun,schwarz hat einen beigen kranz vorne um den körper welcher einmal herumführt und an der unterseite hinten etwas breiter wird, das beige geht auch hinten in der mitte in einer fast gestrichelten linie wieder zur oberseite.
    links und recht dieser linie hat sie zwei klein einbuchtungen, sehen fast wie narben aus, nur so kleine kulen...
    unter bauch hat sie zwei schwarze kreise mit beige drin, sieht fast aus wie eine acht.
    die beine sind nciht behaart soweit ich es erkennen kann und sind ebenfalls braun, die gelenke schwarz. die vorderst beine sind am längsten. wenn sie steht sind vier nach vorne gerichtet und vier nach hinten...

ob mir jemand anhand von diesen wagen vermutungen sagen kann waas das für eien ist?

foto ist leider schlecht weil die kamera nur unscharf wird wenn ich sie nah fotographieren möchte...
Lädt...
X