Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind das für Schlangen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was sind das für Schlangen?

Hallo Leute,

habe diese Schlangen überall vor unserem Haus in Florida gehabt. Kann mir jemand sagen, WAS das für Schlangen sind und ob sie giftig bzw. gefährlich werden können?

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3815146

Danke

Gruß Marc

Dazu sollten die Bilder einsehbar sein.

Kommentar

Zitat von janzen
      Dazu sollten die Bilder einsehbar sein.

Sind sie das denn nicht? Ich habe das Album öffentlich gemacht... hmmm komisch

http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3815146

Kommentar

Für mich ist das ne Florida Schwarznatter : Coluber (sorry, bin nicht auf dem neuesten Stand) constrictor priapus

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Zitat von Ingo
          Für mich ist das ne Florida Schwarznatter : Coluber (sorry, bin nicht auf dem neuesten Stand) constrictor priapus

Gruß

Ingo

danke für die Info. Gibts ja kaum deutsche Seiten drüber - heißt sie sei sehr agressiv hmmm

Kommentar

Zitat von Columbo
            danke für die Info. Gibts ja kaum deutsche Seiten drüber - heißt sie sei sehr agressiv hmmm
            Ja, ein ganz agressives Tier, es verteidigt sich wenn man es angreift ;-)

Jetzt mal im Ernst, Coluber constrictor ist eine völlig harmlosse Natter, die normalerweise die Fucht ergreift wenn man sich ihr nähert, aber die sich recht heftig verteidigt und zubeisst, wenn man versucht sie zu fangen - genau wie viele andere Tiere auch. Bisse passieren nur wenn man versucht, sie zu fangen, und haben höchstens einige blutige Kratzer zur Folge. Also keine Sorge.

MfG

WW

Kommentar

Zitat von WW**
              Ja, ein ganz agressives Tier, es verteidigt sich wenn man es angreift ;-)

Jetzt mal im Ernst, Coluber constrictor ist eine völlig harmlosse Natter, die normalerweise die Fucht ergreift wenn man sich ihr nähert, aber die sich recht heftig verteidigt und zubeisst, wenn man versucht sie zu fangen - genau wie viele andere Tiere auch. Bisse passieren nur wenn man versucht, sie zu fangen, und haben höchstens einige blutige Kratzer zur Folge. Also keine Sorge.

MfG

WW

Danke für die Info - die Amerikaner übertreiben ja bekanntlich gern

Kommentar

bei den Amis ist die Art als "black Racer" bekannt, wenn mich nicht alles täuscht. Sind wirklich harmlos... vielleicht mal nen Nachbarn fragen...?

Kommentar

Lädt...
                X