Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis NZ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anolis NZ

Was ist das für eine Anolis Nachzucht?
    Angehängte Dateien

roquetsummusbabymännchen...

Kommentar

Wird mal ein tolles Tier mit besonders hohem Blauanteil
      sigpic

Kommentar

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
        Wird mal ein tolles Tier mit besonders hohem Blauanteil
        So ein Mist...:wall:

Kommentar

@ Phil: warum Mist, es gibt schlimmeres
          sigpic

Kommentar

Juhu

Danke für eure Antworten.

Da hab ich aber ne Freude. Dann werde ich ihm besonders Sorg halten, er soll ja mal unser Anfang von der eigenen A. roquet summus Zuchtgruppe werden

@Philipp, hättest deine Tierchen halt zwei Tage länger behalten müssen Nene, keine Angst, er wird ja bei uns bleiben... Kannst ihn jeder Zeit besuchen kommen

Kommentar

Mit großartigen Zuchtgruppen wäre ich vorsichtig; die Tierchen sind sehr produktiv! Selbst in mageren Jahren waren`s bei mir mindestens 15 Jungtiere pro Weibchen. Einmal sogar 28 im Jahr. Und wirklich empfehlenswert ist nur die Einzelaufzucht...

Gruß
              Horst
              sigpic

Kommentar

@ Horst, es sollen nicht grossartig viele Zuchtgruppen werden. Die Zuchtgruppe, welche ich momentan habe ist nur ferienhalber bei mir Diese Tiere gehören eigentlich Philipp... Das Jungtier möchte ich für meine (dann eigene) Zuchtgruppe behalten, wenn einem schon so ein schönes Männchen in die Hände fällt

Kommentar

Ich wollte Dir auch keinesfals diese tollen Tiere "madig" machen. Mich freut`s wirklich, dass es von meinen Nachzuchten wieder weitere Generationen gibt. Leider hört man von den meisten Leuten, denen man Tiere weitergibt, nie wieder etwas...

Gruß
                  Horst
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X