Habe hier ne Echse und weiß nicht was das für eine genau ist.Kann mir einer vielleicht sagen was es für eine ist?Habe schon überall gesucht aber hab keine gefunden die so aus sieht.wäre sehr dankbar.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Doch man ich kenne mich doch damit nicht aus.was das für arten sind.Ich kenne mich nur mit aquaristik aus aber mit Reptillien nicht.Und dachte das man hier hilfe bekommt aber anscheinend nicht sondern nur ne dumme anmerkung.Lieber frage ich nach was es für ne art ist.Das forum ist doch dafür da um fragen zu stellen wenn man was nicht weiß.die hat mein Bruder bekommen und er weiß auch nicht was es für eine ist.Ich will ja nur wissen was es für eine ist.Dann ist man schon mal nen stück weiter.Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigenDas meinst Du doch nicht ernst, oder?Zuletzt geändert von Eiss1; 30.05.2007, 16:49.
Kommentar
-
Ja das ist doch mal ne gute Qualität
Ja also meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall ein Skink jedoch bin ich auch schon Ratlos wenn es genauer sein soll.
Tüpfelskink??? Oder Feuerskink??Wo bei ich wenn überhaupt eher auf ersteres tippe da die Zechnung eigentlich nicht zum Feuerskink passt aber naja wer weiss.
Ich hoffe ich liege mit meinen Vermutungen nicht alzu weit daneben:ups:
Kommentar
-
Also wenn du mit Feuerskink Lepidothyris fernandi meinst, der ist es definitiv nicht.Zitat von Fuchsnatter Beitrag anzeigenJa das ist doch mal ne gute Qualität
Ja also meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall ein Skink jedoch bin ich auch schon Ratlos wenn es genauer sein soll.
Tüpfelskink??? Oder Feuerskink??Wo bei ich wenn überhaupt eher auf ersteres tippe da die Zechnung eigentlich nicht zum Feuerskink passt aber naja wer weiss.
Ich hoffe ich liege mit meinen Vermutungen nicht alzu weit daneben:ups:
Philipp
Kommentar

Kommentar