Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ringelsocke? Ich bildete mir ein ich wär die Einzige, die die Viecher so bezeichnet
P.S.: die Viecher sind soooo toll
Mitnichten!!! Seit Jahr und Tag heißen die bei uns nur Ringelsocke. Ob Benjamin das von uns hat oder selber drauf kam, weiß ich zwar nicht, aber ist ja auch kein Wunder oder???? :wub: Sind halt nun einfach mal eindeutig Ringelsocken.......
@ Daniel - danke ja - habe schon den Antrag gestellt, dass der Smiley in unsere Sammlung muss *gggg*
Mal wieder was von mir. Nicht teuer, nicht bunt, nichts besonderes aber verhaltensmäßig interessant. Ich freue mich sehr, denn ich habe Jahre gebraucht, bis ich ein harmonierendes Paar hatte. Jetzt aber flutschts.
Um es nicht allzu einfach zu machen, fange ich so an:
Kommentar