Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das?

Hallo,

ich habe heute im Keller diese:

http://www.expressupload.de/index.ph...YEfSUJJbAv.JPG
    http://www.expressupload.de/index.ph...IU7H9A4QQ2.JPG

kleine Echse gefunden. Die Unterseite ist nahezu am ganzen Körper orange. Kann mir jemand sagen, welhe es ist. Ich habe solche schon oft hier gefunden.

mfg
    julius

Diese kleine "Echse" ist wohl eher ein Molch.
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Hallo!

Bergmolch (Triturus alpestris) halb verhungert und angetrocknet, sollte sofort raus, wenn er ne Chance haben soll.

Grüße Thomas
      www.terragraphie.de

Kommentar

Hallo,

Echse - Molch - wie auch immer

Ich habe ihn raus gesetzt, an den Rand von unserem Teich. Er ist auch gleich los geschwommen. Er wurde auch auf meiner Hand gleich sehr Lebendig. Wenn ich jeden Molch, Kröte, usw. aus unserem Keller gesundpflegen würde, dann hätte ich eine Lagerhalle für Aufzuchtterrarien

mfg
        julius

Kommentar

Dann solltest du mal schauen das sich die Kröten und Molche nicht mehr in deinen Keller verlaufen. Gitter anbringen oder sowas

Kommentar

Hallo,

haben wir doch alles, aber in so einem alten Haus finden die immer ein Loch hier und da. Diesen Sommer haben wir aber auch sehr viele Kröten. die kommen sogar zur offenen Terrassentür rein und Hüpfen quer durch das Haus. Da sie allerdings nur Treppen nach unten krabbeln können, landen sie früher oder später immer im Keller. Ich finde da andauernd Mumienkröten.
            Besonders zu den Wanderzeiten wimmelt es bei uns nur so von Hüpfenden Fiechern im Keller.

mfg
            julius

Kommentar

Lädt...
            X