Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute auf der Börse in Ulm erstanden, leider "Becher" ohne Beschriftung erwischt :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute auf der Börse in Ulm erstanden, leider "Becher" ohne Beschriftung erwischt :-(

Hallo,

wer kann mir sagen, um was für eine Schrecke es sich hierbei handelt? (ca. 3MB Bild)

/Björn

Hallo!

Die Larve einer Laubheuschrecke, wahrscheinlich die Art, die meist angeboten wird und sich auch ganz gut vermehren lässt. Mir fällt gerade leider nicht mehr der Name, ist Stiplonaucha oder so ähnlich.

Grüße Thomas
    www.terragraphie.de

Kommentar

Wahrscheinlich wird das jetzt als illegaler Link gelöscht aber ich gebs trotzdem mal an: Frag einfach mal bei .... nach ,dieser war meines erachtens der Vrkäufer besagter Tiere (sehen echt klasse aus!) , woanders habe ich die in Ulm nirgends gesehen.
      Zuletzt geändert von Felix Hulbert; 08.10.2007, 12:58. Grund: email-Adresse gelöscht

Kommentar

Zitat von Kecleon Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich wird das jetzt als illegaler Link gelöscht aber ich gebs trotzdem mal an: Frag einfach mal bei ... nach ,dieser war meines erachtens der Vrkäufer besagter Tiere (sehen echt klasse aus!) , woanders habe ich die in Ulm nirgends gesehen.
        Hi,

vielen Dank für den Tip, ich werde mal versuchen, Kontakt aufzunehmen.

Trotzdem solltest wirklich die eMail-Adresse wieder aus Deinem Beitrag rauslöschen - diese ist so öffentlich einsehbar, und nicht jeder steht auf Spam.

/Björn

Kommentar

Zitat von bjoern174 Beitrag anzeigen
          Trotzdem solltest wirklich die eMail-Adresse wieder aus Deinem Beitrag rauslöschen - diese ist so öffentlich einsehbar, und nicht jeder steht auf Spam.

Moin moin,

genau so ist es! Selbstverständlich ist Dein Beitrag, Kecleon, nicht "illegal", aber möglicherweise erweist Du der genannten Person einen Bärendienst mit der Nennung seiner Adresse...
          Bitte nutzt in solchen Fällen doch die PN-Funktion.

Gruß
          Felix

Kommentar

Würde sagen Ancylecha fenestrata ....

Gruß, Sönke

Kommentar

Lädt...
            X