Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich glaube es sind Lepidodactylus lugubris,da das die einzige Geckoart ist die du hälst.Ich kenne mich aber mit Geckos nicht aus und den zweiten finde ich auch nicht.
Das müssten dann aber ganz schön große Lepidodactylus sein, denn wenn ich den Schatten im Verhältnis zum Blatt der Sansevieria sehe, und vorraussetze, dass es eine normal gewachsene Pflanze ist, dann wäre das Tier aber ein Monster.
Aufgrund des Schwanzes, der von dem "zweiten" Tier (links neben dem Schatten) zu sehen ist würde auch ich auf Lepidodactylus lugubris tippen. Komischer Schwanz des Schattens...
Aufgrund des Schwanzes, der von dem "zweiten" Tier (links neben dem Schatten) zu sehen ist würde auch ich auf Lepidodactylus lugubris tippen. Komischer Schwanz des Schattens...
War (mitlerweile existiert dieses Blatt leider nicht mehr)
geschätzt (ehr weniger) an der dicksten Stelle 5cm breit.
Und mehr als 50cm hoch (hier ist aber nur ein kleiner teil zusehen 20cm).
Ist aber ein scchönes Foto oder?
julian
Zuletzt geändert von lugubris; 13.01.2008, 10:50.
Grund: tippfehler
Naja das Foto konnte ich zuerst auch nicht deuten, aber dann habe ich alngsam den Schatten des ersten Tieres endeckt. Mit den lateinischen Fachbegriffen kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber das wird noch .
Wie findet ihr denn das Bild meines Tieres ?
Seht mal auf meinem Profil nach. Ich wusste leider nicht wie man Bilder in die Antworten einfügt wäre nett wenn mir das jemand erklären würde.
Du kannst Bilder ganz leicht einfügen:
Du musst mit der rechten Maustaste auf ein Bild kliken
dann kommt da eine ,,Tabelle" und da steht unten ,,Eigenschafften" da klikst du drauf.
dann steht dort wieder eine Tabelle und unteranderem URL
Da neben steht etwas wie: http://static-a7.stayblue.de/4/user/...98f07cf019.jpg
Das kopierst du und fügst es in Einen Eintrag.
Dann ist dein Bild verlinkt.
(Wie es in allen Foren auser Was-ist-das sein muss)
Kommentar