Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich........
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ging viel zu schnell
Das war für die Rechte- MausklickerLeider habe ich den Schlitzohr Hint nicht begriffen.
und warum in die Ferne schweifen wenn viel so nahe sein kann 
Ich erlaube mir mal Sie zu Zitieren Herr Bischoff
Dieses Männchen wurde in der Nähe der Höhle Skocjanske jame, Slowenien geknipst, kurz hinter der Grenze von Österreich zu Slowenien also nördlicher Balkan wenn man das so Sagen darf.Kommt vom südlichen Balkan und ist ein Männchen.
Gibt es diese wirklichen tollen Tiere eigentlich
auch in Terrarien ?
Grüße Frank
Kommentar
-
Super, dann hast du genauso falsch gelgen, wie ich...Zitat von lugubris Beitrag anzeigen...Juhu!
Ich hab auch auf Ameive getippt!
julianist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigen...Juhu!
Ich hab auch auf Ameive getippt!

Das hat man davon, wenn man möglichst knapp antworten will, lieber Herr Schmeißing. Natürlich ist die Art bis nach Slowenien und Nordost-Italien verbreitet. Ich wollte eigentlich andeuten, dass sie vor allem im Adria-Küstenbereich verbreitet ist.Zitat von FrankS Beitrag anzeigenDieses Männchen wurde in der Nähe der Höhle Skocjanske jame, Slowenien geknipst, kurz hinter der Grenze von Österreich zu Slowenien also nördlicher Balkan wenn man das so Sagen darf.
Zumindest gab es sie noch vor einiger Zeit. Ob sie aktuell gehalten werden, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Da wissen Andere womöglich Genaueres.Gibt es diese wirklichen tollen Tiere eigentlich auch in Terrarien ?
Viele Grüße,
Wolfgang BischoffRedakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"
Kommentar
Kommentar