Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz: Was lag hier im Terrarium?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich versuch mal den Tathergang zu schildern: Die arme Spinne hat sich an deiner Terrariendecke zur Häutung aufgehängt, als der Insasse sie bemerkt hat, die Aufhängung abgeschnitten hat und sich gerade über den schön weichen Leckerbissen hermachen wollte, bis du ihn dabei gestört hast...
Grüße Thomas
-
Zitat von molch.korbach Beitrag anzeigen[COLOR="black"]
Was lag hier tot im Terrarium?
Was lebt in dem Terrarium
Frisch eingerichtet oder schon älter?
Vor kurzem etwas hinzu gekommen (Einrichtungsgegenstände)?
Was wird verfüttert?
...
Ein paar mehr Informationen dürfte die Qualität der Antworten deutlich steigern! ...oder weißt Du was ein rotes Auto kostet?
Kommentar
-
Was für ein Terrarium?
Was lebt in dem Terrarium
Frisch eingerichtet oder schon älter?
Vor kurzem etwas hinzu gekommen (Einrichtungsgegenstände)?
Was wird verfüttert?
...
Ein paar mehr Informationen dürfte die Qualität der Antworten deutlich steigern! ...oder weißt Du was ein rotes Auto kostet?
Ich hab mir nichts ins Terrarium geholt, von dem ich nicht weiß was es ist, wo es her kommt und ob es dem Besatz was tut.
Also bitte noch ein bisschen weiterraten!
Kommentar
-
Also...
das Objekt sieht mir nach einem Spinnentier aus.
Gut.
Hintendran hat's was dranhängen, der Hinterleib ist segmentiert. Geisselskorpione haben sowas.
Gut.
Es ist blass und hintenrum eigentlich viel zu dick, sieht irgendwie unfertig aus.
-> Ganz frisches Jungtier einer nicht weiter bestimmten Geisselskorpionart.
Meine Meinung dazu.
:-)
Kommentar
-
Also...
das Objekt sieht mir nach einem Spinnentier aus.
Gut.
Hintendran hat's was dranhängen, der Hinterleib ist segmentiert. Geisselskorpione haben sowas.
Gut.
Es ist blass und hintenrum eigentlich viel zu dick, sieht irgendwie unfertig aus.
-> Ganz frisches Jungtier einer nicht weiter bestimmten Geisselskorpionart.
Meine Meinung dazu.
Alles richtig, es handelt sich um einen Mastigoproctus giganteus, der seiner Mama vom Rücken gefallen ist!
LG
Kommentar
Kommentar