Hallo Freunde,
ich bin ganz neu in diesem Forum.
Ich habe schon einige Zeit keine Reptilien mehr, aber im Herzen bin ich immer noch
von den Tieren angetan.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal Jacksonii-Chameleons, die ich sogar zur Nachzucht gebracht habe.
Danach war aber aus privaten Gründen leider keine Haltung mehr möglich.
Jetzt aber habe ich ein ganz konkretes Anliegen, mit dem ich mich an Euch als Spezialisten wenden möchte.
Ich komme gerade zurück von einem Workteam-Einsatz aus Sierra Leone.
Wir haben ein Krankenhaus mit einer PV-Solaranlage ausgerüstet.
Daneben sind aber auch eine Reihe von Reptilien rumgesaust. Von ein paar konnte ich auch Bilder machen.
Vielleicht gibt es bei Euch Spezialisten, die mir sagen, können, was für eine Art oder Gattung das ist.
Vielleicht sind es AGAMEN, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
Ich bekomme auch noch Bilder von Geckos, die würde ich auch gerne mal hier zeigen, um Hilfe zu bekommen, welcher das sein könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss
Steve
ich bin ganz neu in diesem Forum.
Ich habe schon einige Zeit keine Reptilien mehr, aber im Herzen bin ich immer noch
von den Tieren angetan.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal Jacksonii-Chameleons, die ich sogar zur Nachzucht gebracht habe.
Danach war aber aus privaten Gründen leider keine Haltung mehr möglich.
Jetzt aber habe ich ein ganz konkretes Anliegen, mit dem ich mich an Euch als Spezialisten wenden möchte.
Ich komme gerade zurück von einem Workteam-Einsatz aus Sierra Leone.
Wir haben ein Krankenhaus mit einer PV-Solaranlage ausgerüstet.
Daneben sind aber auch eine Reihe von Reptilien rumgesaust. Von ein paar konnte ich auch Bilder machen.
Vielleicht gibt es bei Euch Spezialisten, die mir sagen, können, was für eine Art oder Gattung das ist.
Vielleicht sind es AGAMEN, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
Ich bekomme auch noch Bilder von Geckos, die würde ich auch gerne mal hier zeigen, um Hilfe zu bekommen, welcher das sein könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss
Steve
Kommentar