Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nen Geckoist das schon..aber bei einem so unscharfen Bild von einem Baby ist die Artdiagnose schwer. Wahrscheinlich irgendeien Hemidactylus, aber auch Gekko petricolus Babies sehen zB ähnlich aus.
Wo gefangen? Das würde schon helfen, es einzuengen?
Bessere Bilder?
Mir gehört der nicht ,hab ihn auf ner Page gefunden ,ich kann euch nicht sagen welche Art das ist weil ich es nicht weiss ,er wurde als Komodo Drache beschrieben .Hilft euch das weiter ??
MFG Mathieu
Scheint eine europ. Art zu sein, ich würde mal auf den europ. Halbfingergecko tippen (Jungtier) oder ev. auch ein junger europ. Mauergecko. Aber schweer zu sagen
kann dem nur zustimmen.
Es handelt sich wohl um Tarentola!
Artzugehörigkeit läßt sich bei solch einem üblen Bild nicht genau sagen, es sei denn der Fundort wäre bekannt.
Kommentar