Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was einfaches ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was einfach leckeres

[quote]Stefan wrote:
    die Gewichtskotrolle wurde aufgrund gewichtiger Gegenargumente schon in Gaiberg abgelehnt...

Soso mein lieber Stefan,

den Spruch von dem Glashaus kennst Du sicherlich
    Aber schön dass Du Dich ausgerechnet hier zu Worte meldest.
    Apropos breit...
    Wußtest Du dass Du in letzter Zeit extrem breit geworden bist? Ich meine natürlich nur Deine Beiträge

Gruß
    Flix

Kommentar

Re: Re: Was einfaches ;-)

[quote]udoschweers wrote:
      Herr Bischoff, ignorieren sie bitte nicht die Mehrheiten, ein Gourmet/ Gourmand Forum ist, zumindest vereinspolitisch, völlig unbedenklich

Hallo Kostverächter

bevor ich es noch vergesse, hier nun der passende link zum Thema

http://www.jagenonline.at/Jagen/Website/Rezepte/Fasan/Fasan.htm

Mark - Du bist natürlich herzlich zum nächsten TT-Treffen mitsamt Deinem Haustier eingeladen
      Solltest Du keine Zeit haben, "kümmern " wir uns gerne ohne Dich um Dein Tierchen

Gruß vom ehemaligen Vegetarier
      Felix

Kommentar

Re: Was einfaches ;-)

Hallo liebe Gemeinde der sich "durchbeissenden" Zunft,

ich suchte nach all den Drohungen nach einer Bestätigung für eine "Nichtessbare" Unterart, mußte leider feststellen...das es mehr Menschen wie Euch gibt...sprich : Allesammt sind Leckerbissen.

Eine Diskussion darüber möchte die "Kleine" mit Euch erst gar nicht führen...sie befürchtet danach nur noch mit "halben" ;-) Argumenten aufwarten zu können (Wenn gar Felix diskutiert, gehen ihre Argumente wohl unter...in der Rotweinsoße)

Gott, las es nie zu einem Flugzeugabsturtz über den Wüste kommen...bei dem ich im Flugzeug sitze..und ihr auch auf der Passagierliste steht......und KEIN Fasan in der Nähe ist. Adam und Eva sind out, der T-Rex übernimmt die Position eurer Vorfahren ;-)

Aber..ich werde mein Bestes geben und schnellst möglich für einen Partner zu dem laufenden Braten sorgen ;-)
        (Alleine um den Bestand zu sichern..und im Notfall zu einem TT-Treffen soviel davon mitzubringen, das Euch hoffendlich Fasan auf Lebenszeit zu den Ohren rauskommt ;-) )

Die Idee ist nicht schlecht, Felix

Weiterhin :
        Happy herping....
        ...und guten Appetit

mfG
        Mark

PS: Ich wußte ja schon immer das die Reptiliengemeinde sehr gerne Auskünfte gibt und wissenschaftlich zu kommunizieren versteht...ABER...
        Seit dem kleinen Rätsel, bekomme ich per Mail Haltungsbeschreibung in Form von Rezepten !
        Danke, danke...wenn ich einmal ein Buch herausgeben sollte, kenne ich schon das Thema :

Fasane in der Privathaltung
        - Rezept 1 bis 875 -

[Edited by Mark*Essers on 13-08-2003 at 18:41 GMT]

Kommentar

Lädt...
        X