Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Säuger...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Säuger...

Ich habe keinen Schimmer, was das ist. Angeblich auf einer Karibikinsel geknipst:

Sehr seltsam. Mein erster Eindruck war: Hund, dann, Nasenbär mit massivem Fellausfall-aber die großen Ohren....was meint Ihr?

Gruß

Ingo

[Edited by Ingo on 28-08-2003 at 13:05 GMT]
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Re: Ein Säuger...

Ich seh nix...

Kommentar

doch doch, ein weisses Viereck mit 'nem roten Kreuz drinne seh ich

Gruß, Flocke
      DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

ich tippe auf einen Hund, wenn auch der Schwanz ein wenig lang ist. Ein ähnlich jämmerliches räudiges Hündchen sah ich mal in Thailand.
        Wolfgang
        im richtigen Leben: Wolfgang
        Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

Ich würde das Bild auch gerne sehen ...

Kommentar

seit ich auf diese Seite gegangen bin, habe ich das Bild im Rechner.
            http://www.cryptozoology.com/gallery/content932/mutant%20creature_54013608.jpg
            W.
            im richtigen Leben: Wolfgang
            Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

der link geht...

http://www.cryptozoology.com/gallery/gallery_show.php?id=1222&c=1062119909

Kommentar

Es ist ein haarloses Opossum (Beutelratte), evtl. hat das Tierchen durch Krankheit alle Haare verloren, zumindest gut denkbar.

Opposums sind in Amerika weitverbreitet und als Hühnerdiebe verhasst - es sind ziemlich kriegerische Gesellen mit selten guter Laune.
                Sie werden auch gerne gejagt und verzehrt. Fährt man die Panamericana von Venezuela nach
                Argentinien hinunter, findet man sie öfters überfahren - ich mag mich erinnern auch mal ein räudiges Exemplar "als Flach-Exemplar"
                auf dem Highway gesehen zu haben, dass hatte auch nur noch wenige Haare.

[Edited by daniel.hofer@span.ch on 28-08-2003 at 14:57 GMT]

Kommentar

Könnte sein

Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Also mit Fell gefallen sie mir besser.
                    Kroner

Kommentar

Hallo
                      Oh man Leute!jetzt schaut euch das mal genau an wo das Bild gemacht wurde.-------Eben,am Strand nämlich,also is doch klar das,das Tier kein Fell hat,oder geht ihr mit Klamotten schwimmen?
                      Gruß Hans

Kommentar

genau , links ausserhalb des Bildes hat er das Fell ordentlich zusammengefaltet abgelegt.

Kommentar

Lädt...
                        X