Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rätsel

    So zum Spass mal.
    Und ja, ich weiß, ichbin kein begnadeter Fotograf, aber kriegts trotzdem jemand anhand des unscharfen Bildausschnittes hin?



    Gruß
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

  • #2
    Elaphe obsoleta spiloides

    Kommentar


    • #3
      Nope. Viel zu groß
      ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

      Kommentar


      • #4
        Hmm dachte ja an eine Königspython wobei es eher nach einer Natter aussieht

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          auf den ersten Blick hätte ich an die Leopardnatter gedacht. Aber bin mir nicht sicher, ob es mit den Farben passt. Bildqualität ist halt wirklich nicht so gut.

          Mario
          Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
          Bertolt Brecht

          Kommentar


          • #6
            Gar nicht so übel. Und die Farben sind nicht massiv verfälscht. Es ist tatsächlich nur brutal unscharf

            Gruß
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

            Kommentar


            • #7
              Dann vielleicht Zamenis hohenackeri? Auch wenn ich den Streifen links oben auf keinem Bild dieser Art sehen kann.

              Kommentar


              • #8
                Würde auch Z. hohenackeri sagen.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Korrekt, meine Herren, ein hübsches 3 jähriges Männle.

                  ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist doch nen Hybrid
                    www.eurasia-snakes.de

                    Kommentar


                    • #11
                      off-topic: Der "Erfinder" des Katzengenerators war allerdings eine Null in Physik.
                      Er hat völlig die Massen der beiden Objekte (Marmeladebrot + Katze) außer Acht gelassen. Natürlich wird immer die Katze zuerst mit den Füßen aufkommen, da sie mit ihrer ungleich größeren Masse das Marmeladebrot "dominiert".
                      Interessant wäre der Versuch mit einem 15kg schweren Marmeladenbrot...

                      Kommentar


                      • #12
                        Äh. Du meinst eher sowas wie das Drehmoment, versursacht durch die asymmetrische Massenverteilung*. Die absoluten Massen von Katze und Brot gehen da auch mit rein, sind aber nicht die eigentlich relevante Größe.

                        Das größere Problem an deiner Feststellung ist, dass es ja garnicht um die Massen geht, sondern nur um den Unwillen mit der Brot-/Rückenseite zu landen. Bei der Katze lässt sich das noch erklären, beim Brot muss man von purer Bösheit ausgehen.

                        Fun fact: Auf anderen Planeten mit anderer Erdbeschleunigung hätten wir einen anderen Körperbau, eine andere Tischhöhe und das gleiche Problem.



                        *Hydrodynamik sparen wir uns hier mal
                        Zuletzt geändert von Andi M; 28.12.2012, 12:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke, lieber Andi.
                          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X