Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamen

Hi,
    ich bin ein blutiger Anfänger was Reptilien angeht, und mir gefallen Bartagamen supergut, aber irgendwie habe ich ein wenig angst das mir die Geschichte über den Kopf wächst!!!
    Sind agamen wirklich sooo pflegeleicht, wie alt werden sie(habe ich noch nirgendwo finden können)! Wie oft wird ein Terra mit 2 Bartis sauber gemacht, Schei... sie viel,haben sie einen Eigengeruch?

HHHEELLLPPP!

P.S.: Wenn ich mir solche Tiere anschaffe, dann sollen Sie es auch gut haben und naturgetreu untergebracht werden!!!Man will ja auch nicht nach 3 Monaten feststellen das die Tiere nicht zu einem passen!!!

Danke
    Gruß

Ralf

Re: Bartagamen

Wie oft wird ein Terra mit 2 Bartis sauber gemacht, Schei... sie viel,haben sie einen Eigengeruch?
    DU MUSST DAS TERRI JEDEN TAG REINIGEN, DA ES SONST ZU MUFFELN ANFAENGT!!!!!!!!!

Matze

PS, ob du sie naturgetreu unterbringst oder nicht duerfte den Tieren eegal sein, sie verstecken sich unter einem alten Autoreifen genauso wie unte einem Stein

Kommentar

hi

na das is ja mal eine super Antwort

also das Terra macht mann jeden Tag sauber(dauert keine 10 min)

sie schei... ca jeden bis jeden zweiten Tag kleine bis grössere Haufen(kommt auf die größe der Tiere an)
      und Bartagamen haben keinen Eigengeruch.

Zusammengefasst:Wenn du jeden Tag den Kot entfernst und eine ausreichende be und entlüftung im Terra hast riechst du nix

Kommentar

Hy Ralf
        Such mal bei www.google.de/at, da bekommst du viele infos!
        Natürlich haben sie einen eigenen geruch (empfindet jeder anders), ich entferne jeden tag das häufchen, weil sich sonst bakterien usw..ansiedlen könnten.
        Einfach ist relativ ich würde mal sagen die ganze Terraristik ist nicht einfach, aber dafür gibst gute bücher wo du ne menge lernen kannst!
        Schau dich mal um im internet ob die tiere für dich was wären ---> dann kannst du ja noch immer welche kaufen (finde es gut das du dir vorher infos holst leider tun das nicht viele)

lg Biene

Kommentar

Re: Re: Bartagamen

[quote]Biene wrote:
          Hy Ralf
          Natürlich haben sie einen eigenen geruch

Ja wie würdest du denn den Geruch beschreiben?

Also wenn mann überhaupt von einem Geruch sprechen kann dann musst du schon deine Nase genau an die Tiere halten und selbst dann riech ich so gut wie nix..Also meine 4 riechen nicht

Kommentar

Lädt...
          X