Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Würd ich fragen, wenn da was dabei wär?
Der nächste dort aufgeführte Tierarzt liegt 1,5 h entfernt in Kassel. Göttingen ist von mir aus nur 50 min entfernt und ich dachte, das es in so einer größeren Stadt doch auch einen reptilienkundigen Arzt geben müßte. Das wäre besser für mich und für die Tiere.
Gruß
Marc
Wie soll ich das verstehen???
Ich habe natürlich schon gegoogled.
Ein Tierarzt wohnt 200 Meter von mir entfernt, aber ich suche einen REPTILIEN- Tierarzt der sich damit wirklich sehr gut auskennt und keinen für Sittige. Oder hast Du etwas gefunden was mir verborgen blieb? Dann schreib es bitte hier rein, meinen Tieren zu liebe.
Gruß
Marc
Hallo,
hast Du mal den Ta beiDir um die Ecke gefragt? Die kennen sich doch untereinander.
Meine frühere Tierärztin hat mir auch den jetzigen Reptilienfacharzt genannt/empfohlen wo ich jetzt bin.
Kommentar