Re: Re: Re: Re: Re: Wüstenterrarium
Wüstenleguane und Dornschwanzagamen definitiv nicht.
Halsbandleguane müssten eigentlich gehen. Da gibt es hier im Forum aber den einen oder anderen Echs-perten, extra für diese Gattung. Die können dich dann beraten.
Grüße
Matthias
Mäuschen schrieb:
Die 40cm waren nur eine grobe Schätzung. Gern auch kleiner.
Ich dachte vielleicht an Halsbandleguane?
Vielleicht Wüstenleguane? Vielleicht Zwerggürtelschweif? Vielleicht Dornschwanzagamen?
Vielen Dank
Die 40cm waren nur eine grobe Schätzung. Gern auch kleiner.
Ich dachte vielleicht an Halsbandleguane?
Vielleicht Wüstenleguane? Vielleicht Zwerggürtelschweif? Vielleicht Dornschwanzagamen?
Vielen Dank
Halsbandleguane müssten eigentlich gehen. Da gibt es hier im Forum aber den einen oder anderen Echs-perten, extra für diese Gattung. Die können dich dann beraten.
Grüße
Matthias

), dass es als Notloesung durchaus akzeptabel ist. Zum letzten Mal: NIEMAND HIER FRAGT NACH EINER NOTLOESUNG!!!! Und bring doch bitte niemanden auf dumme Gedanken. Auch wenn dein Weibchen 4 mal im Jahr Eier legt. Nach rechtlicher Lage ist fuer Legehennen uebrigens schon weit weniger Platz als bei dir ausreichend. :eyes Es ist nicht gut fuer das Tier, am laufenden Band Eier zu produzieren. Ich werfe dir aber keine grundsaetzlich falsche Haltung vor. Es ist auch schoen, dass du ein groesseres Terrarium baust.
Kommentar