Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Während Winterruhe verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Winterruhe verstorben

    Hallo, hat jemand ein aufmunterndes Wort für mich?
    wie haben in den letzten Tagen nach und nach unserer Kühlschrank-Tiere wieder hoch geholt.
    Erst die Kornnattern, dann die Leopardgeckos, die Dionennatter und heute die westlichen Smaragdeidechsen.
    Allen ging es prima, erst zwei Tage ohne Kühlschrank im kalten Keller, dann ins Terrarium ohne Wärme, schließlich alles beim Alten.

    Heute jedoch haben wir eben die L.Bilineata aus dem Kühlschrank geholt, und die eine ist tot...
    Letzte Woche beim Check sah mich alles gut aus!

    Es waren Jungtiere vom letzten Jahr, ich weiß, nicht jedes Jungtier schafft eine Winterruhe, in freier Wildbahn schon gar nicht.
    Zumal die Tiere dieses Jahr ins Außengehege sollen.
    Aber es ist unser erstes totes Tier, und ich mache mir schwere Vorwürfe.
    Letzte Woche schien es noch OK, hätte ich es Mal letzte Woche schon herausgeholt....
Lädt...
X