Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich machen soll?!Meine beiden Bartagamen sind jetzt ca.3 1\2 Monate alt.Bis vor 3 \4 Tagen waren sie quitschfidel und munter ,sonnten sich usw.Aber jetzt wollen sie sich gar nicht mehr sonnen , liegen auch oft in ihrer Höhle und schlafen........also ,wenn sie jetzt schon ein bißchen älter wären, würd ich sagen, sie wollen Winterschlaf machen - aber schon mit 3 (!!!!!) Monaten? Sie haben 2 UV_Lampen (1 Reptisun 5.0, 1 Spot )im Terri u jeden 2. Tag gibt´s 20 min Osram Vitalux. Also beste „Sommerbedingungen“.........Was soll ich denn nun tun ? Sie sind doch noch viel zu klein für Winterschlaf ,oder???????????
Noch ` ne andere Frage: hab das erste Mal Schaben im Versand bestellt - und mich total erschrocken wie RIESIG die sind....... können die solche Monster schon essen???
[Edited by Wolfgang Bischoff on 08-01-2003 at 08:23 GMT]
Noch ` ne andere Frage: hab das erste Mal Schaben im Versand bestellt - und mich total erschrocken wie RIESIG die sind....... können die solche Monster schon essen???
[Edited by Wolfgang Bischoff on 08-01-2003 at 08:23 GMT]
) scheinen lassen. Manchmal wärmen sich Tiere etwas auf und verkriechen sich dann wieder. Wenn sie keine Lust mehr auf Winterruhe haben, werden sie dann wieder aktiver und Du kannst Wärme und Licht langsam hochfahren.
Kommentar