Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteigerung in Ebay - Sauerei !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versteigerung in Ebay - Sauerei !

Hallo zusammen,

habe gerade folgenden Artikel in Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22536&item=4316391599&rd=1

Habe bereits den Verkäufer angemailt, wenn der den Artikel nicht bis morgen rausnimmt, werde ich ihn bei Ebay melden !

Unglaublich wie jemand seine Lieblinge versteigern kann, als ob es nicht schwer genug wäre vernünftige neue Besitzer zu finden !! Bin echt stinksauer !!

Phelsuma79

Re: Versteigerung in Ebay - Sauerei !

Hab die Auktion schon gemeldet, wozu der Aufschub?

lg

Ingo

Kommentar

sind perleidechsen nicht streng geschützt? oder täusch ich mich da?

Kommentar

Und der Unterbiss des Weibchens,ts ts ....
        Gruss JürgenS
        Interessiert an heimischen Reptilienarten und den Kanaren.Halte Emys Orbicularis,Marginata und diverse Lacertiden.
        Mitglied der AG Lacertiden und AG Schildkröten.

Kommentar

Dachte ich gebe dem ne Chance, ist wohl neu bei Ebay, hat nämlich erst zwei Transaktionen.
          Habe ihn angemailt, hat nicht darauf reagiert und der Artikel steht immer noch drin !!
          Habe es auch soeben gemeldet !

Kommentar

Unglaublich, aber der "Artikel" wurde noch immer nicht von Ebay herausgenommen !!!
            Kann man denn da nix machen ??!
            Das kann doch einfach nicht wahr sein !!

Kommentar

Hi,

habe es auch nocheinmal bei Ebay gemeldet, sowie die Dame unter der angegebenen Telefonnr. angerufen.
              Sie wusste wohl von nichts...klang jedenfalls überzeugend, allerdings kannte sie wohl Ebay und fragte gleich nach der Artikelnr. Auch seltsam...

Liebe Grüße
              Missi
              Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt haben sich schon so viele Leute beschwert und Ebay hat immer noch nicht reagiert. Was ist da los???
                Sonst haben die bei Tierauktionen relativ schnell gehandelt und die Auktionen beendet.

Gruß
                Andreas D.
                Petrosaurus.de
                Geckhoff.de

Kommentar

Versteh ich auch nicht. *grml*

Kommentar

Japp nicht zu fassen. Habe auch schon eine Beschwerde hingeschickt...... wundere mich sehr, wie lange es diesmal dauert, bis die Auktion rausgenommen wird.

Gruß, Flocke
                    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Ehm, wenn ich richtig gelesen habe versteigert da jemand das Buch "Eidechsen" von M. Rogner (Liest irgend jemand den Text?). Die Fotos sind doch nur zur Dekoration da! Oder wurde das Inserat inzwischen abgeändert?

Kommentar

Hallo Daniel,

Titel:
                        PERLEIDECHSEN 1,2 und Praxis Ratgeber

Text:
                        Manfred Rogner hat ein super Buch mit dem Titel "Eidechsen" geschrieben, in dem die Tiere auch genau beschrieben werden. Die Weibchen sind 16 cm, können zwischen 16-19 cm KRL erreichen. Das Männchen ist 18 cm, kann bis 20 cm werden. Die Tiere sind die größten europäischen Eidechsen, mit dem lat. Namen Lacerta t. Timon, leben in Spanien in trockenen Felsengebieten und lassen sich im Terrarium im gemäßigten Trockenterrarium oder Felsenterrarium halten. Die Eidechsen fressen alle Insekten, nestjunge Mäuse und teilweise auch Blüten oder Fruchtjoghurt.
                        Den Praxis Ratgeber von Manfred Rogner mit der ISBN Nummer 3-930612-60-7 mit dem Titel "Eidechsen" gibt es mit dazu.

Ich denke, daß die Tiere mit dem Buch versteigert werden. So etwas gab es auch schon mit Terrarien. Da wurde ein Terrarium versteigert und es gab ein lebendes Tier mit dazu. Aber auch das ist nicht zulässig.

Gruß
                        Andreas D.
                        Petrosaurus.de
                        Geckhoff.de

Kommentar

Hallo!
                          Ich finde es besonders verwerflich, das immer noch Leute auf solchartige Angebote bieten. Ist es die Gier nach einem Tier oder der Unwille sich bei einem Züchter selbige plus guter Info zu holen?
                          Hoffentlich ist der Bieter mit den Grundzügen der Terraristik vertraut!
                          Wenn nicht, dann werden wir wohl hier demnächst Fragen vom Höchstbietenden (im diesem Falle combeck) lesen.

MfG Harte

Kommentar

Ha,

da hab ich ja nur drauf gewartet

Das ich combeck bei Ebay bin weiß Harte natürlich, und das ich nur aus Jux mitgeboten habe dürfte ja auch klar sein. Ich warte nur bis die Auktion von Ebay beendet wird...

Wers net glaubt: Ich hab mal eben so aus Spaß 8000€ geboten.

Freu mich dennoch wenn ich jemanden eine Freude machen konnte

Bex

Kommentar

Auch wenn es in die Plauderecke gehört, super Bewertungen.

Kommentar

Lädt...
                              X