Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiere für Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiere für Anfänger

Hi, ich bin 16 Jahre alt, und bin Schüler

Ich hatte eigentlich die Idee ein
    Jemenchamäleon zu halten, doch mir wurde schnell klar, dass ich noch nicht die nötige Erfahrung besitze.

Jetzt frage ich mich, welches Tier denn für Anfänger geeignet ist.
    Ich suche ein Tier, dass alleine gehalten werden kann, und das 4 Beine hat. Also bitte keine Spinnen oder Schlangen.

Außerdem möchte ich ein Terrarium selber bauen, um einerseits kosten zu entgehen, anderer seits, auch, um den Tier viel zu bieten. Kann mir dazu noch jemand Tipps geben ? Was für Materialien/Lampen

so, ich hoffe , ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Re: Tiere für Anfänger

Hallo,