Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cnemidophorus deppei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cnemidophorus deppei

...wollte mal fragen, ob mir jemand hier was über diese Tiere erzählen kann! Konkrete Haltungsberichte wären toll! Im Internet konnte ich bisher noch nichts in diese Richtung finden! Mal schaun ob ich hier mehr Glück habe! Werft mir ruhig alles, was ihr wisst vor die Füsse!

vielen Dank, flo

Re: Cnemidophorus deppei

Hmmm, wisst ihr ehrlich nix? Kann mir wenigstens jemand sagen, wie das mit WS ist? Die Tierchen kommen doch aus Honduras, gibt es da nich ein Tageszeiten- und keine Jahreszeitenklima?

Kommentar

Mal ganz ehrlich:Glaubst net, dass die Leute eventuell irritiert sind, wenn du dreimal die Woche was postest, dass in dem Stil normalerweise von Leuten kommt, die entsprechende Tier haben wollen?
      Und die, die dir in Chat und hier schonmal geholfen haben, kommen sich natuerlich veraeppelt vor,....
      Nur mal am Rande,....
      Gruesse,
      U

Kommentar

Hallo!
        Zu der Art findet sich schon einiges im Net, allerdings nicht genussfreundlich aufbereitet. Ist es nun die Aufgabe von anderen diese Arbeit zu leisten?
        Ich denke mal dem ist nicht so.
        Zeit und Eigeninitiative können da Menge an Ergebnissen liefern.
        ... nur so: Auch Literatur gibt es über die Art.

B b Harte

Kommentar

@grundtner: Mag sein, dass die sich veräppelt vorkommen, falls dem so ist sollen sie hier aber doch bitte selbst posten... Perlen vor die Säue hat hier niemand geworfen, ihr könnt euch sicher sein, dass ich beide Arten irgendwann mal halten werd (hab mich verliebt ! ) Die Anschaffung eines Tieres und das Intresse an selbigen sind wohl doch noch zwei verschiedene paar Schuh!
          Das Problem bei den Feuer-/Prachtskinken (anderes Posting) besteht darin, dass mir die Behältergröße, nachdem ich so ein Tier jetzt am Samstag auch mal live gesehen habe, doch etwas klein erscheint... und bei den Cordylus (Chat) wirds wohl an meinen Eltern scheitern, die sich leider ein gewisses Mitspracherecht rausnehmen... aber mal sehen, es ist noch nicht aller Tage abend! ;D

@Harte: "nicht genussfreundlich aufbereitet" ist gut, aber ein Buch habe ich mittlerweile auch gefunden...

merci

[[ggg]Editiert von flo.goetz am 07-09-2004 um 07:42 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von flo.goetz am 07-09-2004 um 21:53 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X