Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leo + P. henrylawsoni zusammensetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leo + P. henrylawsoni zusammensetzen

Laut Züchter könnte man es versuchen leos und ein P. henrylawsoni zu vergesellschaften . Beide haben ja ein Wüsten terri und der eine ist Tag der andere Nachtaktiv. Also kommen sie sich ja auch nicht in die Quere. Größenmäßig sind beide auch gleich .

Wer hat die beiden zusammen sitzen?

[Edited by Andreas Helmdag on 21-02-2003 at 22:21 GMT]

Re: leo + henry zusammensetzten

Hallo Zicke,
    um ein wenig Ironie zu gebrauchen: sicher werden sich auch die P. henrylawsoni sehr über diese Mitbewohner freuen, da besonders die kleinen dicken Schwänze der Leopardgeckos gut schmecken werden. Falls du es nicht glauben solltest: du währst nicht der Erste, der so etwas versucht. Auch meine Tochter (12) hat Zwergbartagamen und Leopardgeckos.
    Dein erfahrener Züchter, der dir diesen Rat gegeben hat, ist offensichtlich "sehr" erfahren. Offenbar sind diese Erfahrungen aber anderer Natur als die meiner Tochter. Die hat daraus gelernt und hat sich nun auf die Bartagamen beschränkt.
    Gruß Robert
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Hallo,

ich stimme dem Beitrag meines Vorgängers zu.

Bevor jetzt wieder eine Diskussion über Vergesellschaftung kommt, möchte ich erwähnen, dass folgendes Beispiel nicht immer zutrifft. Es kann gehen muss aber nicht(und meistens geht es auch nicht gut)!!!!!!!!!!!!

Ein Bekannter von mir hat mehrere Jahre diese Kombination in einem "sehr gut struckturiereten" Terrarium gemacht. Die Tiere sind sich aus dem Weg gegeangen.

Also, wenn Du die Schwänze der Leopardgeckos riskieren willst, dann probiere es.
      Die Chance ist da, aber gering, dass es gut geht. Vielleicht wie ein 5er im Lotto??!!

Was ich aber blöd finde ist zu sagen, das Leopardgeckos ein Wüstenterrarium brauchen. Das ist nicht so richtig. Steppe lasse ich gelten, aber Wüste ist was anderes.

Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich nicht weiss wer Henry ist. ;-))
      Mein Kumpel Henry würde mit dem Klima garnicht zurechtkommen. ;-))

Kommentar

Ja ich glaube die Diskussion um komische Eigennamen hatten wir schonmal!
        Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert das diese hier unerwünscht sind!

Kommentar

Re: Re: leo + henry zusammensetzten

[quote]dennism wrote:
          Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert das diese hier unerwünscht sind!/quote]

Auch "Zicke" wird es noch lernen

Gruß,

Wolfgang Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Re: Re: leo + henry zusammensetzten

[quote]Wolfgang Bischoff wrote:
            dennism wrote:
            Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert das diese hier unerwünscht sind!/quote]

Auch "Zicke" wird es noch lernen

Gruß,

Wolfgang Bischoff

Hallo Herr Bischoff,

Sie werden doch wohl nicht resigniert haben?!
            Verstehen könnt' ich es ...

Gruß, Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Re: leo + P. henrylawsoni zusammensetzen

Man kann es auch übertreiben .
              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Re: Re: leo + P. henrylawsoni zusammensetzen

zicke wrote:
                Man kann es auch übertreiben .
                !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, Sie will es nicht lernen :~(

Lesen Sie sich bitte in einer Mußestunde mal die Spielregeln des DGHT-Forums durch, liebe "Zicke". Die gelten für alle, auch wenn man sich noch so zickich anstellt.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Wolfgang Bischoff
                Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
                X