Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardengecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leopardengecko

Hallo leute
    ich habe seit ca. 6 monaten einen Leopardengecko. er entwickete sich bis jetzt gut, aber vor zwei tagen fing das merkwürdige verhalten an. Als ich von der schule nach hause kam, lag er da mitten auf de sand und sonnte sich, das war deswegen merkwürdig weil er immer bis jetzt in seiner höhle den ganzen tag lang schlief und wie es sich gehört nur in der nacht aktiv. also meine frage: verwandelt er sich zu einem tagaktiven leo ? :-) oder mach ich irgendwas falsch das er sich nicht gut fühlt und sich so kommisch benimmt. BITTE um hilfe !
    danke !!!

Re: Leopardengecko

Hi
    ich hab gehört das sich eingewöhnte tiere auch am tag sehen lassen!Vielleicht hat er das aber auch sonst immer dann gemacht wenn du in der Schule warst und hast es dadurch nie mitbekommen.Ich würde mir an deiner stelle keine Sorgen machen.Solange er frisst und auch einiger massen aktiv ist ist es halb so schlimm!
    MFG Thomas

Kommentar

Wie schaut es mit den Temperaturen aus ? kann es sein das es zu kalt ist im Terrarium ?

Kommentar

Das der Leo hell ist, ist wahrscheinlich ein Anzeichen einer baldigen Häutung
        Meine Geckos verhalten sich auch total unterschiedlich, manche schlafen den ganzen Tag in der Höhle ein anderer schläft im Freien mittem im Terrarium oder rennt den ganzen Tag hin und her
        Also solange er frißt ist eigentlich alles ok,
        Gruß,
        Nils

Kommentar

Hi
          Also mein Leo ist nicht hell, sondern er liegt mitten im teri da, das ist halt ungewöhnlich. die temperatur liegt tagsüber bei 28-30 °C . die temperatur sollte passen glaub ich.
          aber ich danke für eure hilfe, falls sich jemand da genau auskennt, würde mir das sehr helfen.
          tschuss

Kommentar

Hi,

das Verhalten deines Leopardgeckos ist ganz normal, die Tiere kommen tagsüber öfters mal aus ihren Höhlen um ein Sonnenbad zu genießen.
            Wie ist denn dein Terrarium eingerichtet?

Gruß
            Ralf S.

Kommentar

Lädt...
            X